Start FSV Jever e.V.

Feldturniere Mädchen und D- bis G-Junioren. Spendendosen EDEKA Wichmann hilft. Ein neues Vereinsheim kostet viel Geld, inklusive Umkleidekabinen kostet es noch mehr. Mit Hilfe der Spendendosen möchten wir auch mit kleinem Geld Großes bewegen. Einen Trikotsatz haben wir schon ergattert, nun geht es um einen Coca Cola-Kühlschrank. Große Ostereiersuche am Schützenhofplatz. Am Ostersamstag organisieren wir in Zusammenarbeit mit EDEKA Wichmann für Kinder ein großes Ostereiersuchen auf dem Schützenhofplatz.

OVERVIEW

The site fsv-jever.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have inspected twenty pages within the domain fsv-jever.de and found five websites linking to fsv-jever.de. There are one social networking accounts possessed by fsv-jever.de.

FSV-JEVER.DE TRAFFIC

The site fsv-jever.de has seen varying amounts of traffic all through the year.
Traffic for fsv-jever.de

Traffic ranking (by month) for fsv-jever.de

Traffic ranking by day of the week for fsv-jever.de

WHAT DOES FSV-JEVER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fsv-jever.de Mobile Screenshot of fsv-jever.de Tablet Screenshot of fsv-jever.de

FSV-JEVER.DE SERVER

We observed that a single page on fsv-jever.de took one thousand one hundred and ninety-eight milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
52.48.103.144

We discovered that this website is using the nginx server.

Start FSV Jever e.V.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site fsv-jever.de states the following, "Feldturniere Mädchen und D- bis G-Junioren." We observed that the webpage also said " Ein neues Vereinsheim kostet viel Geld, inklusive Umkleidekabinen kostet es noch mehr." It also stated " Mit Hilfe der Spendendosen möchten wir auch mit kleinem Geld Großes bewegen. Einen Trikotsatz haben wir schon ergattert, nun geht es um einen Coca Cola-Kühlschrank. Am Ostersamstag organisieren wir in Zusammenarbeit mit EDEKA Wichmann für Kinder ein großes Ostereiersuchen auf dem Schützenhofplatz."

SEEK MORE DOMAINS

FSV Kaiserslautern 1986 e.V. - Home

Offizielle Homepage des FSV Kaiserslautern 1986 e.

FSV Kali Werra Tiefenort e.V.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite. Der FSV Kali Werra Tiefenort wünscht dir alles Gute,. Viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein! Jetzt Partner werden beim FSV Kali Werra Tiefenort e. Sie suchen nach einem sportlichem Partner in der Region. Dann sind Sie beim FSV Kali Werra genau an der richtigen Adresse! .

FSV Kassel-Zierenberg e.V. - Segelflug und Modellflug - Dörnberg - Langes Feld- fsv-kassel.de

Michael erklärt wie es geht. Und beim Einbau wieder sichern. Das Dekompressionsventil musste ausgewechselt werden. Thomas macht die Feinarbeiten am Duo Discus. Seit einiger Zeit, genau genommen seit Herbstende letzten Jahres, geht so einiges ein und aus, in unserer Werkstatt. Wir sind mitten in der Winterarbeit.

Flugsportverein Kelheim wir fliegen

Eine unserer Hauptaufgaben ist das Ausbilden von fliegendem Personal in der Zivilluftfahrt. ist Mitglied des Luftsportverbandes Bayern e. und somit eine Zweigstelle der ATO mit der Zeugnis-Nr.

FSV Traktor Kemnitz - Fu?ball

You are not logged in! Click here to log in. You can sign up here. Ich bemühe mich, die Tabellen und Statistiken so oft es geht zu aktualisieren, bitte aber trotzdem um Verständnis, wenn ich mal nicht auf die Schnelle dazu kommen sollte.